Artikel-Nr.:                                           LP Matador 11 & 11 3/4"                                      530 EUR

   Co02                                           Spielflächen: ca. 27,5 & 29,5 cm

Höhe: ca. 75 cm

Gewicht: 11,7 & 12,4 kg

Spannhaken: 8 mm / 6 bzw. 8 Stück

traditioneller 5 mm Spannreifen

Kessel: Gummibaum (Parakautschuk/Siam Oak)

Felle: Original LP Matador Büffel

Herstellungsland: Thailand

Tolles Matador-Set von 1991, also noch die alte Version mit traditionellen Spannreifen.

Es befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren. Fast alle nennenswerten sind auf den Fotos zu sehen. Nur einen ca. 2 cm langen Kratzer im unteren Bereich der Quinto habe ich beim Fotos machen übersehen. Die Felle sind neuwertig, wurden aber dennoch - wie fast schon bei mir üblich - etwas geschliffen und mit Karité/Sheabutter behandelt.

Ein aktuelles Matador-Set kostet ca. 900 EUR und mir persönlich gefallen diese alten deutlich besser.

 

                    Durch klicken auf die Fotos wird eine vergrößerte Ansicht geöffnet.

 

11"

 

11 3/4"