Um so eine Webseite permanent auf dem aktuellen Stand zu halten, ...

... braucht man Zeit, die ich aufgrund zahlreicher Aktivitäten nicht immer habe. Daher sind hier in Kurzform Instrumente aufgeführt, die zwar fertig sind, den Weg auf die Verkauf-Seite aber noch nicht gefunden haben.

Außerdem sind manche Instrumente aufgelistet, die in verschiedenen Zuständen mein Lager bevölkern. Wer gerne selbst überarbeiten möchte, darf mich auch gerne auf diese Trommeln ansprechen.

 

HINWEIS:

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung erfolgt die Rechnungsstellung ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 (1) UStG.

 

Erwähnte Markennamen & Modellbezeichnungen sind Eigentum des jeweiligen Rechtsinhabers und werden hier nur verwendet, weil sie Produktbestandteil sind und/oder die Qualität kennzeichnen.

 

 

Letzte Aktualisierung: 30.03.2024

 

 

Djembés

 

Fertig:

 

Burkina Faso 63/28, Balafonholz (Gbeng)                                                                  280 EUR

 

Burkina Faso 69/31, Eisenholz (Guélé)                                                                       330 EUR

 

Ghana 61/32, Tweneboa                                                                                              200 EUR

 

Elfenbeinküste oder Mali 60/34, Iroko                                                                       300 EUR

 

 

Momentan in der Mache:

 

Burkina Faso 62,5/32, Balafonholz (Gbeng)

 

Senegal 58,5/29, Buschmango

 

Ghana 62/32, Tweneboa

 

 

 

Demnächst an der Reihe:

 

 

 

 

 

Außerdem ist es immer möglich, dass sich noch weitere Korpusse in der Warteschlange befinden. Gerne können Sie nach Absprache vorbeikommen und sich diese anschauen. Sollte Ihnen einer zusagen, können Sie gezielt Einfluss nehmen auf die Materialauswahl und natürlich den Zeitpunkt der Fertigstellung.

 

_____________________________________________________________________________

 

Congas

 

Fertig:

 

SCHALLOCH 11 & 11,75", natur                                                                                     720 EUR

Noch in Deutschland gebautes Set aus den 80ern in hervorragendem Zustand. Gebaut wurde es

nicht aus der von Schalloch damals meist verwendeten Eiche, sondern aus Buche (massiv).

Die beiden wurden vom Vorbesitzer komplett restauriert. Dabei wurden die Spannhaken erneuert

und gegen welche von Munz & Simonsen ausgetauscht. Auch die Felle sind neu (Kuh, ca. 3 mm).

 

 

Momentan in der Mache:

 

 

 

 

Bald an der Reihe:

 

LP Classic 11 & 11,75"

 

SCHALLOCH Salsa Classic 11,75 & 12,5" (in einem seltenen Grauton und goldfarbener Hardware)

 

AFRO 11 & 12,5"

 

 

 

Außerdem in der Warteschleife:

 

ASBA Set Congas Cubaines ca. 10 & 12"

 

LF Latin Fire Percussion (Puerto Rico) 10"