Links

 

Auf dieser Seite habe ich ein paar Links zusammengestellt. Es handelt sich dabei um Freunde und/oder rhythmusikalische Kollegen, andere Instrumentenverkäufer und -werkstätten, Kursanbieter oder auch um Seiten und Videolinks, die ich für verbreitungswürdig halte. Die Liste wird immer wieder erweitert.

 

Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der externen Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Sollte mir ein Rechtsverstoß bekannt werden, wird der betreffende Link selbstverständlich umgehend entfernt.

 

 

 

RUND UM DIE RHYTHMUSIK

 

in Berlin:

 

boogadoo Trommelnetzwerk, Kurse, Workshops, Teambuilding ...

 

BIG-Drums -> Fasstrommel-/Power-Percussion Combo

Getrommelt wird hauptsächlich auf Ölfassern und daraus gebauten Basstrommeln

 

GROOVE -> Zentrum für Rhythmus und Percussion

 

Jeanettes KLANGHAND -> Kurse/Workshops für Afro-Percussion & Tanz & mehr

                                                               ... auch für Kinder, Gehörlose ...

 

Ricarda Raabe -> Drum Circles & Trommelkurse

 

klang-stelle -> freies Trommeln in Schöneberg mit Paulo Sommer

 

Djembe-Berlin -> jede Menge Lehrer für Afro-Percussion

 

 

 

in Bayern:

 

Die rhythmusOASE in München, ein Ort für alle, die es nach Congaspiel und Rhythmus dürstet, wird betrieben von Clemens, einem mir gaaanz liebgewonnenen, wichtigen Freund & Weggefährten.

 

AFRICAN DRUMS in der Fränkischen Schweiz

-> Trommelkurse (auch in Berlin & Brandenburg) und vertrauenswürdiger  

     Instrumentenverkauf

 

 

in Hessen:

 

la percussion -> Afro-Percussion & mehr in Marburg

 

 

in Rheinland-Pfalz:

 

Christoph Kissel -> Ein professioneller Percussionist in Koblenz, der neben seinen  

                                spielerischen Fähigkeiten auch Kurse & Workshops rund um die

                                Percussion anbietet. Er verfügt auch über ein kleines, aber feines      

                                Aufnahmestudio.

 

Djembé Art -> Fachgeschäft für Djembés & andere afrikanische Trommeln +

                         viel Information

 

 

JANZ WAT ANDRIT:

 

mad-attacks -> Katjas kleene Web-Galerie

 

Stadtbienen -Mein Nachbar Johannes hat die tolle BienenBox entwickelt, mit der das      

                          Imkern in der Stadt deutlich leichter wird. Außerdem Workshops, Seminare & ...

 

POSTEO -> werbefreies E-Mail-Postfach ohne Angabe persönlicher Daten - na jeht doch