Artikel-Nr.:                                   SCHALLOCH Glory Line 10 & 11"                                    320 EUR

    Co07                                           Spielflächen: ca. 24 & 27 cm

Höhe: ca. 71,5 cm

Gewicht: je ca. 10,5 kg

Spannhaken: 9 mm / 5 Stück

traditioneller Spannreifen (ca. 5 mm)

Kessel: Parakautschuk (Gummibaum)

Fell: SCHALLOCH Büffel

Herstellungsland: Thailand

Selten gut erhaltenes Set aus den 90ern, als unter dem Namen SCHALLOCH noch vernünftige Congas produziert wurden. Es befindet sich in quasi neuwertigem Zustand. Die auf dem letzten Foto der 10" gezeigte Macke, ist die einzig erwähnenswerte am ganzen Set. Wie immer bei den früheren SCHALLOCH-Congas ist auch diese Serie mit äußerst robuster Hardware ausgestattet,

die auch das Aufziehen deutlich dickerer Felle erlauben würde. Mit der etwas späteren ziemlich billigen Einsteigerserie in gleicher Farbe mit abgerundeten Spannreifen hat das hier nichts zu tun.

 

Bei Interesse kann ich Ihnen einen gerne STICKS-Testbericht von 1994 zukommen lassen.

 

                       Durch klicken auf die Fotos wird eine vergrößerte Ansicht geöffnet.

 

10"

 

11"