Artikel-Nr.:                                              MEINL Floatune 11"                                           200 EUR

    Co06                                                Spielfläche: ca. 27,5 cm

Höhe: ca. 76 cm

Gewicht: ca. 12,3 kg

Spannhaken: 8 mm / 5 Stück

traditioneller Spannreifen (ca. 5 mm)

Kessel: Parakautschuk (Gummibaum)

Fell: Original MEINL Büffel

Herstellungsland: Thailand

Schicke Floatune Quinto/Conga aus den späten 80ern in außergewöhnlich gutem Zustand.

Bei dieser frühen Floatune-Version war der Kessel noch schmaler und die Spanner hatten noch keine Gummiunterlagen, die meines Erachtens nach auch gar nicht nötig sind. Die einzig erwähnenswerten Macken habe ich versucht auf dem letzten Foto einzufangen. Unterhalb des Herstellerschildes befindet sich ein etwas stumpfer Lackbereich, der aber aufgrund der Hochglanzlackierung kaum auf's Foto zu bekommen ist. Das meiste, was man sieht sind Spiegelungen.

 

                       Durch klicken auf die Fotos wird eine vergrößerte Ansicht geöffnet.