SCHLAGWERK Cajón 2inONE Kanuta CP428                           145 EUR

Höhe / Breite / Tiefe: 50 / 30 / 30 cm

Korpus: Gabun

Schlagfläche: Nussbaum Satin-Furnier

Snare: 2 gekürzte Snareteppiche (herausnehmbar)

Gewicht: 3,8 kg

Herstellungsland: Deutschland

 

Dies ist ein 12 Jahre altes Sondermodell mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren. Es trägt noch das alte (und wie ich finde schönere) Logo. Da es nur in sehr kleiner Auflage produziert wurde, ist es heute kaum noch aufzutreiben.

Klanglich ist es top und sieht durch die schicke Schlagfläche echt edel aus. Mir persönlich gefällt es besser als die aktuellen Modelle. Die auf dem letzten Foto zu sehende Schutzhülle zum Drüberstülpen wird mitgeliefert.

 

                         Durch klicken auf die Fotos wird eine vergrößerte Ansicht geöffnet.